1. Premium Funktion
Der Blog ist eine Premium-Funktion, d.h. nur Premiums dürfen neue Blogs erstellen. Nicht Premium Member können kommentieren, sofern es ihnen erlaubt ist.

2. Neuen Blog schreiben
Erstellen könnt ihr einen neuen Blog nur im eigenen Profil, zu finden über Menüleiste >Blog< und dann >Deine Blogs<.

3. Sichten
Nach dem Erstellen eines neuen Blogs ist er zunächst für niemanden sichtbar. Rechts unter dem Blog findet ihr einen Punkt >Sichten<. Damit stellt ihr ein, ob der Blog für alle oder nur für einige zu sehen sein soll, und ob er kommentierbar ist.

4. Bearbeiten
Ein weiterer Punkt unten rechts ist >Bearbeiten<. Bearbeiten könnt ihr euren Blog oder euren Kommentar nur, solange er noch nicht kommentiert wurde.

5. Löschen
Der dritte und wichtigste Punkt unten rechts ist >Löschen<. Löschen steht bei euren eigenen Blogs beim Blog und bei jedem Kommentar. Somit könnt ihr jederzeit sowohl den gesamten Blog als auch jeden Kommentar (samt an ihm entstandenen Kommentarast) entfernen.

Beitrag von: meet-me-this-way.de am 06.08.2020 23:01; 50 Leser;

 

Sichten verwalten

Dieser Blog soll sichtbar sein für: Member suchen "Seher"- Liste