Eine neue Runde:

- Die erste Person beginnt einen Satz mit einem Wort, der Nebensitzer wiederholt das Wort und fügt ein weiteres Wort an.

- Das geht so weiter bis mit der Zeit ein langer Satz entsteht, ohne dass Fehler gemacht werden.

Beispiel:

Klaus: Ich
Peter: Ich würde
Uwe: Ich würde schon
Sascha: Ich würde schon immer
Jakob: Ich würde schon immer einmal
Jürgen: Ich würde schon immer einmal mit
Horst: Ich würde schon immer einmal mit meinem
Rene: Ich würde schon immer einmal mit meinem Fahrrad
Tim: Ich würde schon immer einmal mit meinem Fahrrad fliegen
Christian: Ich würde schon immer einmal mit meinem Fahrrad fliegen können.

- Die erste Vorlage von euch gibt das Anfangswort vor

- Ist ein Satz beendet ("Nachlegen" ist möglich, und erwünscht), kann von euch eine neue Vorlage erstellt werden

- Es können mehrere Sätze gleichzeitig, bzw. ein Satz mehrfach bearbeitet werden

Mir ist klar, dass das ein bisschen Disziplin erfordert, aber ihr schafft das 👍

Wie immer:

Auch dieser Blog ist wieder für alle freigeschaltet, es wird nichts gelöscht und niemand gesperrt. Ich bitte um höflichen und respektvollen Umgang miteinander und verweise ausdrücklich auf die Blogregeln von meet-me-this-way (Erster Blogbeitrag vom 01.08.2020)

In diesem Sinne

Fick_Tief

Beitrag von: Fick_Tief am 18.09.2020 20:58; 29 Leser; 20 Kommentar(e) 3 Beobachter

 

tinaalex 18.09.2020 21:35
RE: Langer Satz
Fiktiv

RE: RE: Langer Satz  (Fick_Tief 18.09.2020 21:45)
RE: RE: RE: Langer Satz  (AchimS 18.09.2020 21:57)


buddha2 19.09.2020 09:25
RE: Langer Satz
da stehen nur männernamen

sind nur männer erwünscht ???

ein satz ist übrigends nie zu ende
man kann immer ein weiteres wort anfügen

viel spaß dabei

RE: RE: Langer Satz  (Fick_Tief 19.09.2020 09:35)


buddha2 21.09.2020 12:36
RE: Langer Satz
es ist, sagte man mir, wenn nichts dazwischen kommt, so ganz nebenbei erwähnt, mit bedacht auf mein alter, nicht ganz auszuschließen, dass, wenn regen kommt, und das wollte ich nur mal so schreiben, jetzt hab ich den faden verloren PUNKT

*zwinkerli*

RE: RE: Langer Satz  (AchimS 21.09.2020 12:57)
RE: RE: RE: Langer Satz  (buddha2 21.09.2020 18:44)
RE: RE: RE: RE: Langer Satz  (AchimS 21.09.2020 19:10)


Sichten verwalten

Dieser Blog soll sichtbar sein für: Member suchen "Seher"- Liste