hier kann jede/r schreiben, wie ihr und ihm die Schnauze gewachsen ist.

- Es wird nichts gelöscht

- Es können Unterthemen erstellt werden, um auch den nicht (P)rivilegierten zu ermöglichen, eigene Themen zu posten

- Ich bitte lediglich um einen zwar unter Umständen bissigen, aber niemals persönlich verletzenden Ton

In diesem Sinne

Fick_Tief

Beitrag von: Fick_Tief am 14.09.2020 05:18; 40 Leser; 20 Kommentar(e) 3 Beobachter

 

Feenzauber2710 14.09.2020 08:37
RE: Ring frei,
Wenn ich die Beschreibung des "Blogs" richtig interpretiere, dann kann eben NICHT JedeR schreiben und kommentieren, es sei denn der Ersteller schaltet die Kommentarfunktion frei, oder sehe ich das falsch ?
Da ich als nicht zahlendes Mitglied keinen eigenen Blog erstellen darf, bin ich also darauf angewiesen, dass ein "Premium" hier etwas einstellt und wenn er/sie mich nicht "leiden kann", dann darf ich zwar mitlesen, aber nicht reagieren.
Bis jetzt hält sich die Beteiligung auch sehr in Grenzen.
Na mal abwarten, was noch so passiert( oder auch nicht).

RE: RE: Ring frei,  (AchimS 14.09.2020 09:39)
RE: RE: RE: Ring frei,  (buddha2 14.09.2020 09:46)
RE: RE: RE: RE: Ring frei,  (AchimS 14.09.2020 09:50)
RE: RE: Ring frei,  (chamacko 14.09.2020 09:49)


buddha2 14.09.2020 09:48
RE: Ring frei,
"Den letzten Kampf, den kannst du nicht gewinnen, niemand kann den gewinnen"

aus einem blockbuster aus hollywood aus den 90er jahren

welcher wars ?

RE: RE: Ring frei,  (AchimS 14.09.2020 09:51)
RE: RE: RE: Ring frei,  (buddha2 14.09.2020 09:56)


tinaalex 14.09.2020 17:40
RE: Ring frei,
Die Seite hängt grad immer mal wieder, sonst hätte ich hier auch etwas geschrieben :-)

RE: RE: Ring frei,  (AchimS 14.09.2020 17:44)


buddha2 14.09.2020 18:04
RE: Ring frei,
vor ca ner woche
hab ich das erste mal seit mehr als 2 jahren wieder ein helles eichhörnchen hier gesehen
dachte schon die seien ausgestorben

manchmal hält gott doch noch wunder bereit :-)

ich staune immer wieder



Eva-Johanna 14.09.2020 19:23
Ring frei - na DAS ist doch mal ein Angebot!
Nehm ich gerne wahr,
bis auf Weiteres.
Besten Dank!



Sichten verwalten

Dieser Blog soll sichtbar sein für: Member suchen "Seher"- Liste